Archiv der Kategorie: Allgemein

Gute Unterhaltung

Mein erster Quarantäne-Wohnungs-Actionfilm ist fertig. Den will ich euch in dieser bogenlosen Zeit natürlich nicht vorenthalten. Macht euch am Besten einen Eimer Popcorn, sitzt mit eurer Familie bequem und genießt den Film.

Standort Bogenparcour Barsbüttel ?

Hallo liebe Vereinsmitglieder, aus Langeweile habe ich heute mal unter „Bogensport Hamburg“ gegoogelt und war überrascht, wo unser Bogensportplatz zu finden sein soll. Da wird man nämlich zur Saseler Chaussee Nähe Wellingsbüttel verwiesen. Wie kann das sein, das so etwas noch niemandem aufgefallen ist und wie ist das zu korrigieren? So kriegen wir jedenfalls nie neue Mitglieder, bzw. Leute für Schnupperkurse auf den Platz. Da ja der zur Zeit gesperrt ist, habe ich mal eine Übungsaufgabe unserer IT-Spezialisten das zu bereinigen.

Liebe Grüße Eurer A. J.

Satzung des SVB

Die Satzung des Schützenvereins Barsbüttel ist noch immer nicht auf den Vereinsseiten abrufbar.
Wer sich informieren möchte, findet sie hier:

svb_Satzung-JHV-Version08-11-2013

Hinweis:
Als Titel wird angezeigt: „s Halstenbeker Schützenvereins v
Das ist kein Virus, sondern ein Hinweis darauf, dass der  Rechtsberater damals für fast identische Satzungen bei mehreren Schützenvereinen kassiert hat. Auch Copy and Paste soll gelernt sein!

Erinnerrung an die Jahreshauptversammlung

Hallo Bogenschützen

Am 17.02.2017 um 20 Uhr im Aufenthaltsraum der FF Barsbüttel, Hauptstr.38e, 22885 Barsbüttsl findet die Jahreshauptversammlung statt. Ich möchte euch darum bitten zahlreich zu erscheinen, denn es wird einige Abstimmungen geben, die auch uns betreffen.                         ALSO sehen wir uns am Freitag.

Gruß Ingo

Einbruch bei den Sportschützen Trappenkamp

Hallo liebe Bogenfreunde,
in der Zeit von Montag 23.5. 20:30 bis Dienstag 24.5. 18:25 wurde bei uns im Schützenheim eingebrochen.   Unsere gesamte Bogensportausrüstung wurde dabei entwendet.
Es handelt sich um 5 Bögen der Marke SR Archery bzw Samick mit wenig lbs für Anfänger. Davon sind 3 rechts und 2 linkshand Bögen.
Außerdem jede Menge Pfeile, Armschützer,Fingertaps, 3 Handschuhe, Brustschutz, mehrere Köcher und ein Fasan von SRT (siehe Anhang)
Falls was bei euch angeboten werden sollte, meldet euch bei mir.
Mir ist bewusst das einige von euch nicht in Schleswig Holstein wohnen, aber vielleicht hört oder seht ihr ja was.

mit sportlichen Grüßen und vielen Dank im voraus
Michael Engel
Sportschützen Trappenkamp von 1957 e.V.
-Bogensparte-
www.sportschuetzen-trappenkamp.de
Tel: 04323/2785