Einbruch bei den Sportschützen Trappenkamp

Hallo liebe Bogenfreunde,
in der Zeit von Montag 23.5. 20:30 bis Dienstag 24.5. 18:25 wurde bei uns im Schützenheim eingebrochen.   Unsere gesamte Bogensportausrüstung wurde dabei entwendet.
Es handelt sich um 5 Bögen der Marke SR Archery bzw Samick mit wenig lbs für Anfänger. Davon sind 3 rechts und 2 linkshand Bögen.
Außerdem jede Menge Pfeile, Armschützer,Fingertaps, 3 Handschuhe, Brustschutz, mehrere Köcher und ein Fasan von SRT (siehe Anhang)
Falls was bei euch angeboten werden sollte, meldet euch bei mir.
Mir ist bewusst das einige von euch nicht in Schleswig Holstein wohnen, aber vielleicht hört oder seht ihr ja was.

mit sportlichen Grüßen und vielen Dank im voraus
Michael Engel
Sportschützen Trappenkamp von 1957 e.V.
-Bogensparte-
www.sportschuetzen-trappenkamp.de
Tel: 04323/2785